Gemeinsam in die Zukunft

 

Die letzten Prüfungen sind geschrieben und Du hast Deinen Schulabschluss so gut wie in der Tasche, doch was dann? Dich hat die Chemiebranche mit ihren vielfältigen Produkten schon immer interessiert und Du willst jetzt endlich mitmischen? Dann steig bei uns ein und zeig, was in Dir steckt. Bewirb Dich für eine Ausbildung in der Woellner Group!


Der Bewerbungsprozeß für den Ausbildungsjahrgang 2017 ist bereits abgeschlossen. Neue Ausbildungsplätze für 2018 werden rechtzeitig auf dieser Seite veröffentlicht.


Hast Du noch Fragen zur Ausbildung bei uns? Ruf uns einfach an!

Wöllner GmbH

Stefan Knoch                                                                                                                                                Ausbildung
Wöllnerstraße 26
D-67065 Ludwigshafen
Telefon: +49 621 5402-305                                                                                                                           E-Mail: ausbildung@woellner.de


 

 

 

Karriere

Aktuelle Stellenangebote und Ausbildungsplätze bei Wöllner finden Sie in unserem "Karriere"-Bereich:

Zu den Stellenangeboten
Zu den Ausbildungsangeboten

News

EUROPEAN COATINGS SHOW 2017

Besuchen Sie uns auf der ECS 2017 in Nürnberg.


Mehr...



Ausbildungsbetrieb 2016 der IHK

Der Wöllner GmbH wurde durch die IHK Pfalz die Urkunde "Ausbildungsbetrieb 2016" verliehen.

Mehr...



Einsatz für Innovation und Forschung im TV

Im Rahmen eines SWR- Fernseh-beitrags zur VCI-Forschungs-pressekonferenz am 14.11.2016 gab Wöllner ein Statement zur Bedeutung der Innovationskraft von Unternehmen und den Rahmen-bedingungen in DeutschlaWöllner Ofenauslassnd und Rheinland-Pfalz ab.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.




"Hier entsteht Wasserglas" -         ein Blick hinter die Kulissen

Dr. Joachim Krakehl mit Wöllner Stückenglas

Das Unternehmen Wöllner informiert über die Herstellung und Anwendung seiner zahlreichen Produktvarianten.

(Wirtschaftszeitung AKTIV Chemie Rheinland-Pfalz Nr. 3, vom 27.02.2016, Seite 8)

Hier erfahren Sie mehr.  




Wir machens...Wasserglas

Ein Beitrag des Unternehmens Wöllner zum Thema Wasserglas.

 

(Wirtschaftszeitung AKTIV Chemie Rheinland-Pfalz Nr. 11 vom 11.10.2014, S. 8)

Hier erfahren Sie mehr.